über

mich

Hallo, ich bin Kati

Physiotherapeut*in, Autor*in, Podcaster*in

„Mit der Annahme unseres Körpers legen wir den Grundstein für ein glückliches und erfülltes Leben.“

Schön, dass du hier bist!

Meine Vision ist es, dass du in den Spiegel siehst und denkst: „YES – das ist mein Körper und I LOVE IT!“.

Als Physiotherapeut*in, Autor*in und Podcaster*in unterstütze ich dich dabei, dich gedanklich wie auch emotional genau dort hinzubringen. Ich bin davon überzeugt, dass du nicht weit davon entfernt bist – sonst wärst du jetzt nicht hier bei Körperbewusst. Mein Podcast, Newsletter, Blog und meine Bücher sind aus dem tiefen Herzenswunsch entstanden, dir die wichtigsten Tools zur Körperliebe an die Hand zu geben. 

Daher wünsche ich dir jetzt ganz viel Freude beim Entdecken!

„Du darfst dich in deinem Körper wohlfühlen.“

#Let's be Flawsome

"mein Körper ist das Zuhause, welches ich immer gesucht habe."

"Der Körper ist dein Spiegelbild."

Dein Körper spiegelt dich und dein gesamtes Leben wider: gute und schlechte Erinnerungen, Gedanken, Emotionen und Entscheidungen. 

Verändere dich & dein Leben und dein Körper wird sich ebenfalls verändern. Häufig versuchen wir jedoch zwanghaft unseren Körper zu verändern und sind dann im Endeffekt frustriert, wenn er es nicht tut. 

Körperbewusstsein steht für das Verstehen & Anwenden dieser besonderen Verbindung zwischen dir und deinem Körper. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es wird dich, dein Leben und deinen Körper nachhaltig positiv verändern.

Du willst mehr wertvollen Coaching Input zu den Themen Selbst- und Körperbewusstsein?

Dann sichere dir jetzt mein neues Buch „Chasing your light“ und erhalte noch heute deinen Wegweiser zum persönlichen Glück: