über

mich

Hi, ich bin Kati

Autorin, Body Empowerment Coach, Podcasterin

Meine Vision ist es eine bunte Welt zu erschaffen, in der wir unsere Einzigartigkeit zusammen zelebrieren. Jeder einzelne von uns ist einzigartig und genau das ist unsere größte stärke. Richten wir also unsere Entscheidungen und unser Handeln nach unserer Stärke aus – leben wir ein sehr glückliches und erfülltes Leben. Dieses Persönliche Glück und unsere Erfüllung wird unser Körper für andere Wiederspiegeln.

Meine persönliche Reise

„Ich war schon immer eine Optimistin, denn ich weiß: Herausforderungen fordern uns dazu auf, aus uns selbst heraus zu wachsen.“

als kleines Mädchen war es mein Traum in einer großen Familie aufzuwachsen. Dieser Traum wurde mir, wenn auch etwas anders als in meinen Vorstellungen erfüllt: nachdem sich meine Eltern scheiden ließen bin ich in einer großen Patchworkfamilie mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Besonders durch schwierige Zeiten innerhalb der Familie habe ich erfahren was Zusammenhalt bedeutet und wie viel kraft Dieser einen geben kann. Jedoch habe genauso erfahren was Selbstverwirklichung bedeutet und wie wichtig es ist für die eigenen Träume loszugehen.
Ich hatte viele Ideen, doch ich tat mich schwer damit mich langfristig für einen Traum zu begeistern. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste wer ich bin und das verunsicherte mich. Durch mein geringes Selbstbewusstsein und meiner schulischen Probleme lernte ich bereits als jugendliche unterschiedliche Therapieansätze kennen. Da mir diese jedoch immer nur bis zu einem bestimmten Punkt weiterhelfen konnten, begann ich mich mit 14 Jahren immer mehr für Themen wie Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Dieses Interesse wurde durch meine spätere Magersucht und meiner ständig wiederkehrenden Selbstzweifel verstärkt, wodurch ich anfing an
Seminaren, Events und Workshops teilzunehmen. Dadurch kam ich das erste Mal in Kontakt mit mir selbst und begann zu träumen.

#Let's be Flawesome

„Ich bin anders und ich will mehr“

Wieso Körperbewusst uns alle betrifft:

Kannst du deinen Körper in jeder Situation bedingungslos annehmen und lieben? Die wenigsten können auf diese Frage mit einem klaren
„Ja“ antworten – genau hier möchten wir zusammen mit dir etwas Verändern!

„Unsere Einzigartigkeit
ist unsere größte stärke.“

Meine Jugend

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.