#020 Podcast – Wieso du der VIP deines Lebens bist.

VIP – Very important Person, also eine Person, die wirklich, wirklich wichtig ist. Doch wieso überhaupt und wofür? Was macht VIPs eigentlich so besonders? Und was unterscheidet sie von anderen Menschen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wäre, wenn du der wichtigste Mensch deines Lebens bist?

Was wäre, wenn du die Liebe deines Lebens bist?

Was wäre, wenn du viel wichtiger und wertvoller für die Welt bist, als du bisher glaubst?

Haben wir als Kinder nicht alle schon mal davon geträumt Prinz oder Prinzessin eines prächtigen Schlosses zu sein?

Haben wir als Jugendliche nicht alle schon mal davon geträumt Zuhause von einer Stretch-Limousine abgeholt zu werden; von einem Chaffeur, der uns die Tür aufhält; wie wir mit einem Glas Champagner hinter dunklen Scheiben durch die Stadt fahren?

Haben wir als Erwachsene nicht alle schon mal davon geträumt reich zu sein? So viel Geld zu haben, dass wir uns einfach alles kaufen können?

Haben wir nicht alle schon mal davon geträumt nicht mehr arbeiten zu müssen, sondern ganz nebenbei quasi durch Nichts Geld zu verdienen? Den ganzen Tag nur das zu tun wozu wir wirklich Lust haben?

 

Haben wir nicht alle schon mal davon geträumt eine wirklich wichtige Person zu sein?

 

You are really important to your life.

Es ist interessant wie sich unsere Definition von VIPs im Verlauf unseres Lebens verändert:

Als Kinder wollen wir Die Welt erobern; als Jugendliche wollen wir gesehen werden und als Erwachsene unabhängig sein. Fassen wir alle Definitionen zusammen ergibt sich eine große Definition und der Grund wieso auch du ein VIP bist:

„Ein VIP weiß wer er/sie ist und trifft auf dieser Grundlage Entscheidungen, um Träume und Visionen zu verwirklichen.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Shine on - deine Kati

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.