#016 Podcast – Wieso ein Lächeln das neue It-Piece ist.

Falls du heute noch nicht gelächelt hast – ist jetzt der perfekte Moment dafür, um das zu ändern. Du hast es verdient häufiger zu lächeln – also höre dir jetzt die neue Folge an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bringt dich zum Lächeln?

Was fühlst du, wenn du lächelst?

Wann hast du das letzte Mal gelächelt?

Am Ende des Tages ist es nicht wichtig was du erreicht hast, was gut funktioniert hat und was nicht. Wirklich wichtig ist, dass ein schöner Moment dabei war, der dich zum Lächeln gebracht hat.

Smile. Sparkle. Shine.

Unabhängig davon wie schwierig um uns herum scheinen mag – ein Lächeln gibt uns Leichtigkeit. Es holt uns einen Moment aus unserem Tief und zeigt uns, dass wir in uns die Kraft besitzen jederzeit wieder glücklich werden zu können.

Daher reicht bereits ein kurzer Moment, in dem wir Lächeln aus, um einen schlechten Tag in einen guten Tag zu verwandeln.
Und auch, wenn es uns nicht immer gelingt einen guten Tag zu haben, so kann ein Lächeln unseren Tag dennoch bereichern.

Wenn ich hier von Lächeln rede – rede ich von der Freude, die deinen Körper durchströmt und deinen Körper ohne, dass du dich darauf konzentrieren musst zum Strahlen bringt. Ein Lächeln ist eine unbewusste und unkontrollierte Reaktion auf innere Freude. Wir lächeln dann, wenn es uns gut geht, dann wenn uns etwas glücklich macht. Und genau in diesen Momenten ist es wichtig uns selbst zu erlauben, dass wir lächeln dürfen.

Du hast es verdient häufiger zu lächeln.

Du bist hier, um zu strahlen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Shine on - deine Kati

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.