#013 Podcast – Schluss mit Stand by – lebe dein Leben.

Wann fühlt sich dein Leben leicht an? Wann hast du dieses Kribbeln im Bauch? Du willst ein glückliches und erfülltes Leben führen – dann höre dir jetzt die komplette Folge an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer würdest du sein, wenn du für dich und deine Träume losgehen würdest?

Wie würdest du sein, wenn dir die Meinung anderer egal wäre?

Was würdest du tun, wenn dir alles gelingen würde?

Finde deine Vision. Damit meine ich keine Ziele, die du erreichen willst, um ein besseres Leben zu haben. Ich rede von der einen Vision, die dafür sorgt, dass sich dein Herz vor lauter Glück anfängt zu überschlagen.

Celebrate your life.

Was ist der Unterschied zwischen einem Traum und einer Vision? Träume haben wir viele, doch eine Vision ist mehr als ein Traum. Ein Traum ist etwas, das für dich bereits real ist, obwohl es noch gar keine Realität ist. Tief in deinem Herzen weißt du und spürst du, dass es gar nicht anders sein kann und wird, denn eine Vision ist kein Traum es ist eine Vorhersage deines Herzens. Das bedeutet nicht, dass Träume weniger magisch oder weniger wertvoll sind. Träume ermöglichen uns erst zu erkennen wer wir sind und was wir wollen und erst daraus kann sich auch eine Vision entwickeln. Folge deiner Intuition und du wirst nicht nur beginnen zu träumen – sondern du wirst leben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Shine on - deine Kati

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.