U



Ich bin KatiGründerin von Körperbewusst. 

Schön dich kennenzulernen!





"Alle meine Träume haben sich ohne Ausnahme erfüllt. Doch das ist alles nichts wert, denn mein größter Traum - das was mir wirklich wichtig ist, scheint mir selbst unerreichbar zu sein. Ich probiere es jeden Tag aufs Neue - erschaffe neue Träume und erreiche sie wenig später. Einen nach dem anderen, Tag für Tag und dennoch macht mich das tief im Herzen nicht glücklich, obwohl es das doch eigentlich sollte. Die Erfüllung eines Traumes kommt nicht zu einem geflogen - sie bedeutet Disziplin und Mut. Es bedeutet auch, dass ich bevor ich fliegen konnte unendliche Male im Leben gefallen bin. Und dass ich nicht nur viel Licht sondern auch viel Schatten in meinem Leben gesehen habe. Wieso bin ich dann tief im Herzen so unglücklich, wenn so viele Menschen die Umsetzung meiner Träume bewundern? 

Es könnte daran liegen, dass ich alles außer diesen einen Traum erreiche. Dieser eine Traum, der mir nicht aus dem Kopf und Herzen geht - für den ich alles tun würde. Der mal zum Greifen nah scheint, sodass ich ihn schon in meiner Hand zu halten glaube und der sich dann doch als eine Illusion darstellt. Doch ich kann ihn nicht aufgeben, selbst wenn alles von außen nein schreit, schreit mein Inneres ein lautes JA. Ein Ja, welches mir so viel Kraft verleiht weiter zu träumen, weiter über meine Grenzen hinauszuwachsen. Immer weiter - bis zu diesem Punkt, an dem ich mich dazu entscheide nicht weiter zu träumen sondern diesen einen Traum zu verwirklichen. 

Der Traum von einem Leben in dem  i c h  wirklich lebe und wirke."


Mit Körperbewusst möchte ich dich daran erinnern wer du bist. Dich daran erinnern, dass dir ein Leben anvertraut wurde. Ein Leben in einem Körper, der mit dir wirken möchte. Und  i c h  will dich dabei unterstützen, weil genau das mein Wirken ist.